BH beim Mann Hot or Not?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

not 86%
hot 14%

11 Antworten

not

Hallo EileenK2002!

Macht ja nur dann Sinn wenn da etwas zu halten ist.Ich habe auch große Brustmuskeln, würde das aber nie machen

Die Muskulatur die durch Training entsteht ist fest und braucht keinen BH

Der Busen einer Frau hat einen hohen Fettgehalt da sieht das anders aus

Dir einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
not

Sieht für mich aus wie ein Muskel-Shirt,von einem BH sehe ich nichts.

BatmanZer  29.06.2020, 11:59

Das ist aber ein BH. Der Typ hat in dem Video ein Pamela Reif Workout nachgemacht und dazu Frauenkleidung angezogen.

hot

Passt doch und eigentlich geht es eher darum seine Brustwarzen nicht zu zeigen.... und dann passt es....

Ich finde es schöner als unrasierte, dickbäuchige und oberkörperfreie Männer. (Nach meiner Meinung).

Es ist vielleicht noch ungewohnt, aber es passt....

not

Sieht bescheuert aus.

Aber wenn er ein Mann dabei ist, wird Weibchen das sicher tolerieren oder sogar in ihre geheimen sexuellen Fantasien einbinden können.