bh 70 G/H

3 Antworten

Wenn wir dir Läden nennen würden, würde dir das nichts bringen, da du sehr wahrscheinlich zu weit davon weg wohnst.

ehwasweisich
Beitragsersteller

Vllt ja irgendwelche Ketten oder Marken

Ich hab das gleiche Problem, bin 14 und hab 70H/65I.
SugarShape kann ich sehr empfehlen, das ist ein Onlineshop, bekannt fuer ihre
"VIB-Box'' (steht fuer ''Very Important Boobs'', haha). Da fuellst ein Formular aus, gibst deine Vorlieben und Erfahrungen an und dann wird dir eine Beraterin zugeteilt, die dir eine Box mit verschiedenen BHs, Bikinis und Hoeschen zusammenstellt, je nach deinen persoenlichen Angaben und Wuenschen.
Ansonsten, guck dich um nach einem Fachgeschaeft.
Dann kannst du dich professionell beraten lassen, was bei unseren Groessen ziemlich wichtig ist. Vielleicht ist ja sogar eins in der Naehe! ; )

Ich habe 80 D und das ist schon schwer zu bekommen. Mit der Größe mußt du in ein Fachgeschäft. Die Größe wirst du so nirgends finden. 80 ist schon schwer mit D zu bekommen. Die haben dann 90 und mehr.