BGB für das deutsche reich 1896 - wieviel wert €?

2 Antworten

Das ist bei solchen Produkten immer schwierig & nicht alles, was alt ist, ist deswegen besonders wertvoll. Es gibt genug alte Schallplatten, Stadtpläne, Bücher usw., die im Net zu hohen Preisen kursieren & trotzdem nicht verkauft werden, weil der Markt den Preis nicht hergibt.

Ich würde es "gegen Gebot" mit aussagekräftigen Bildern bei Ebay-Kleinanzeigen ohne Preisabgabe inserieren & warten bis sich einer meldet. Es ist für dich als Privatmann gratis und du hast ein Riesenpublikum.

Viel Erfolg :)

Nicht sehr viel. Ich habe gerade mal bei ebay geschaut und dort wurden Ausgaben des BGB von 1896 bzw. 1897 in den letzten Monaten einmal für 1,50€ und einmal für 40€ verkauft.

Je nach Zustand und Ausgabe - und Interessenten - wird sich das irgendwo dazwischen bewegen.