bg3 tür öffnen?

 - (PC, Mods, Baldurs Gate 3)

1 Antwort

Hallo,

ich habe selbst ein bisschen recherchiert und konnte herausfinden, dass es wohl ein Bug ist.

Die einzige Lösung, ohne Mods zu deaktivieren, scheint der Zauber „Arkanes Schloss“ zu sein. Das hat zumindest bei ein paar mit demselben Problem geklappt. Vielleicht hast du einen Char im Team, der diesen Zauber beherrscht. Oder du hast eine Schriftrolle mit dem Zauber im Gepäck. Jedoch bräuchtest du mehrere Schriftrollen davon, denn so wie ich gelesen habe, gibt es noch weitere Türen, die mit dem Ring geöffnet werden müssen (und der Ring scheint das zu sein, was verbugged ist).

Ich hoffe, die Lösung klappt bei dir und du kannst weiterspielen.

Liebe Grüße und noch viel Spaß bei Baldurs Gate 3! 🎮

Quelle: https://www.reddit.com/r/BaldursGate3/comments/192e8m3/sinister_door_in_act_3_doesnt_open_possible/

Woher ich das weiß:Recherche