Bff zeigen das ich sie mag?

1 Antwort

Hallo

Unternimm regelmäßig etwas mit ihr, Schreib noch mehr mit ihr. Du musst dir einfach klar sein, falls du ihr noch mehr beweisen möchtest dass sie deine Beste Freundin ist, dass sie vielleicht auf einmal Denkt dass du in sie verliebt bist.

Und sonst wenn du dir gar nicht sicher bist ob du es genügend ihr es zeii, dann frag sie dass einfach, ich kann nicht Sagen wie man sowas fragt, aber die beste Freundin kannst du alles fragen.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung