Bff verkuppeln? Wie?

Abdiichoderdo  06.05.2024, 18:58

Was ist Bff

Olgina12
Beitragsersteller

Beste Freundin

1 Antwort

Klaro! Ihr seid total süß zusammen. Warum organisierst du nicht ein lockeres Treffen zu dritt? Vielleicht ein Spieleabend oder ein Picknick im Park. So können sie sich entspannt kennenlernen. ❤️❤️

Olgina12
Beitragsersteller

Stimmt, gute Idee 👍

LordofDark1981  06.05.2024, 19:01
@Olgina12

... und wenn die beiden sich dann etwas mehr unterhalten einfach mal ganz plötzlich - unter einem Vorwand - eine Weile wegmüssen (Toilette, was zu Hause vergessen oder oder oder) um denen private Zeit miteinander zu geben.

Rechne aber damit, dass du weniger Zeit mit ihr verbringen wirst, wenn bei den Beiden mehr entsteht. Da wäre dann Eifersucht fehl am Platz ;)