BFF nur am Handy! Was kann ich machen?

Ich wollte noch einmal sagen weil ich denke das das falsch verstanden werden kann! Sie ist nicht immer an Handy: aber so als Anhaltspunkt: ihre Bildschirm Zeit war heute als wir uns getroffen haben 2 h und meine 20min

3 Antworten

Was soll ich machen?

Den Kontakt zu ihr abbrechen, solche "Freunde" braucht niemand.

Frag sie warum, vielleicht ist bei ihr grad zu Hause viel los? Und ob sie sich nicht mehr für dich interessiert

Sag ihr klipp und klar: "Wenn du nur an deinem Handy hängen willst, geh bitte nach Hause. Melde dich gerne wieder, wenn dich unsere Freundschaft wieder aufrichtig interessiert."