Bff kommt nicht zum geburtstag?

8 Antworten

Tja, so fühlt es sich an, wenn man am Abstellgleis angekommen ist. Finde Dich mit der Tatsache ab. Ob die jetzt auf Deinem Geburtstag ist oder nicht, feiere ihn würdig und hab mit den Leuten Spass, die gekommen sind. Wer nicht dabei war, ist ja selber schuld.

nilisi1
Beitragsersteller

ja ich finde es nur sehr schade dass sie mich an meinem geburtstag stehen lässt nur weil vor ein paar monaten so ein kerl ( gegen ihn hab ich nichts ) gekommen ist obwohl wir so lange (14 jahre) befreundet sind und früher immer alles zusammen gemacht haben .ich verstehe ja dass sie jetzt einen freund hat und ich hab sie auch sehr lieb finde es nur ein bisschen schade dass sie sich nicht mal einen tag undzwar meinen geburtstag für mich zeit nehmen kann :(

Naja.. wenn du ihr wirklich wichtig bist wär sie gekommen.

Frag sie doch einfach ob sie kein bock hat!

Sonst würde ich neue freunde suchen und sie auch hängen lassen wenn es ned mehr gut läuft mit ihrem freund

nilisi1
Beitragsersteller

nein das auf keinen falls wir sind wie schwester .ich weiss nicht was mit ihr los ist ;(

Entweder du konfrontierst sie direkt mit den snapchat kram und das sie auf den geburtstag von der freundin war und warum sie nicht einfach sagt das sie keine lust hat bzw. etwas geplant hat oder du sch***t drauf feierst dein Gb hast spaß (auch ohne sie) und gibst ihr einfach leicht die kalte schulter (Von wegen wie du mir so ich dir: Einfach wenn sie was mit dr planen will ne bin krank sagen)

Aber vorallem solltest du bis nach deinen Geburtstag und deiner Geburtstagsfeier warten

nimm es erst mal einfach hin und guck vllt kommt sie ja doch noch

nilisi1
Beitragsersteller

ja hoffentlich :(

Schreib ihr einfach, dass du dich über ihre Posts doch sehr wunderst und dass du ganz ehrlich von ihr wissen möchtest, ob sie nicht kommen will oder nicht kommen kann.

nilisi1
Beitragsersteller

dankeschön für deinen rat nur leider will ich ihr nichts unterstellen :(

Antworte ihr jetzt nicht mehr. Sie hat endgültig abgesagt. Akzeptiere es. Damit ist das Thema beendet. Es bringt nichts, noch weiter hin und her zu schreiben. Sie wird nicht an deinem Geburtstag teilnehmen.

Du mußt mal überlegen, ob sie noch deine beste Freundin ist oder ob du dir eine andere suchen mußt. Klar, dass ihr Freund oberste Priorität hat, aber ab und zu sollte sie sich Zeit für dich nehmen. Insbesondere zu deinem Geburtstag. Offenbar lügt sie dich auch permanent an. Das gehört sich unter besten Freunden nicht.

nilisi1
Beitragsersteller

bevor sie keinen freund hatte war das nicht so erst seit sie einen hat ( der ist auch ganz nett und so und ich habe auch verständnis dass sie zeit mit ihm verbringen will ).Aber früher haben wir jeden tag was gemacht ( vor 4 monaten noch ) und jetzt hat er szg meinen platz eingenommen was ich auch akzeptieren muss aber trotzdem bin ich enttäuscht

Mignon5  11.11.2016, 13:21
@nilisi1

Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Was ich wirklich schlimm finde, ist ihre Lügerei.

Wenn sie mit ihrem Freund Schluß gemacht hat, wird sie wieder zu dir zurückkommen. Du mußt dich entscheiden, ob du dann für sie da sein willst, denn im Augenblick ist sie für dich nicht da. Eine Freundschaft ist ein Geben und Nehmen und keine Einbahnstraße.

nilisi1
Beitragsersteller

auf jeden fall werde ich für sie da sein weil ich mir das von ihr ja auch wünschen würde .Ich wäre um ehrlich zu sein eher froh dass sie dann wieder bei mir ist aber ich muss wohl akzeptieren dass sie nun weniger zeit hat

Mignon5  11.11.2016, 13:37
@nilisi1

Nein, du mußt begreifen, dass du für sie da bist, sie aber nicht für dich. Sie lügt dich an und dein Geburtstag ist ihr auch gleichgültig.

Aber es ist deine Entscheidung. Sei also nicht länger enttäuscht. Du hast es selbst so gewollt.

Sorry, das mag hart klingen, ist aber so.

nilisi1
Beitragsersteller

ja ich weiss aber für mich sind freunde und familie alles und bei sowas bin ich sehr sensibel :( eben hat sie wieder einen snap gepostet undzwar ein foto mit ihrer freundin ( auf deren geburtstag sie vor 4 tagen war ) . Wie soll ich sie nur darauf ansprechen ohne unhlflich zu klingen 😣

Mignon5  11.11.2016, 13:46
@nilisi1

Ich habe dir geschrieben, wie ich darüber denke. Du möchtest dich weiterhin von ihr enttäuschen lassen und angelogen werden. Das ist dein gutes Recht.

Entscheide bitte selbst, ob und wie du darauf reagierst.

nilisi1
Beitragsersteller

denn ich wundere mich gerade wie sie den ganzen tag bei ihren freunden sein kann obwohl es ihr heute so schlecht geht aber morgen bei MIR kann sie nicht 😣

nilisi1
Beitragsersteller

ja ich werde ihr jetzt auch einfach schreiben dass sie mir die wahrheit sagen soll ich meien blöd bin ich auch nicht