Der Unterschied von Mädchen und Jungs in einer Beziehung?

2 Antworten

Naja bei uns ist es so. Er trägt meine Sachen, flüstert mir immer vor dem Schlafen gegen zu wie wunderhübsch ich bin. Nimmt es ohne lange zu diskutieren an wenn ich mal keine Lust habe. Beschützt mich und tröstet mich wenn ich mal nicht weiter weiß. Er ist wie eine Freundin und ich kann über alles reden. Dafür sag ich wie toll es schmeckt wenn er kocht. Lache auch  wenn es nicht lustig ist und gucke mir mit ihm Fußball spiele an. Höre zu wenn er was auf dem Herzen hat und so weiter...

Ich würde sagen das kann jedes Pärchen für sich bestimmen wie es ihnen am besten passt, jedoch ist der Junge so gut wie immer das stärkere Geschlecht, weswegen er das Mädchen beschützen muss und es trösten sollte ;)