Bff hat nur noch schlechte Noten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wenn deine Noten besser sind könnt ihr ja zusammen lernen! Das macht mehr Spaß und sie schreibt vlt. bessere Noten 😊

Kaninjen1710
Beitragsersteller

Hab ich ihr schon vorgeschlagen, aber das klappt nie, sie lässt sich immer ablenken 😕

Das Problem ist, daß man wegen der Peinlichkeit sich nicht helfen läßt. Dh Du hast nur eine Chance, nur wenn sie selbst um Hilfe bittet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihr mit ihren Noten nicht helfen. Ausserdem ist die Siebte Klasse doch end ez lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biete ihr an mit ihr zusammen Hausaufgaben zu machen. Oder bitte sie darum es mit dir zu machen. Dann kannst du ihr so "von hinten rum" helfen.