Bff hat keine Zeit für oder kein Bock auf mich?

4 Antworten

Das ist der Lauf der Dinge.

Irgendwann hat man einfach nicht mehr die Zeit, sich alle 2 Tage zu treffen. Es kommen Hobbies (in dem Fall Ballett) und / oder andere Verpflichtungen in den Alltag. Und gerade ein Hobby wie Ballett nimmt viel Zeit in Anspruch.

Hätte sie keinen Bock mehr auf dich, würde sie sich ja gar nicht mehr mit dir treffen.

Hab das selbe problem, früher telefonierten wir jeden tag, aber jetzt sagt sie dauernd dass sie lernen müsste, obwohl sie in wirklichkeit feiern geht! Was soll ich machen? Soll ich die 12 Jahre alte Bindung zerbrechen oder nicht? Bitte helft mir, ich kenn sie doch schon seit ich 3 jahre alt bin!

Dass weiß nur sie, also sprich sie auf jeden Fall drauf an

Sag ihr doch einfach wie du dich fühlst und frag sie woran es liegt.