BF4 F2000!

2 Antworten

Das ist total einfach! Als aller erstes musst du 10 Kills machen und 10 Assists. Wenn du mit nem Sturmgewehr spielst kriegst du locker das Ribbon hin. Für die Assists am Besten als Versorger und Nade-Spamming auf Metro. Nach 2-3 Minuten solltest du alles haben. Achso die F2000 ist super geil, viel Süaß damit!

Assault Rifle Ribbon x1
Kill Assist Ribbon x2
Erziele 10 Kills in der Metro

Die Kills müssen in der Metro gemacht werden... nicht draußen auf der Wiese oder bei der Bank. Der Rest sollte klar sein.