BF1 was bedeutet diese Zeichen?
Hallo. Wenn ich Battlefield 1 spiele laggt es und ich werde zur seite oder zurückgeschoben ohne dass ich was drücke. Ich habe 70 mbits Download, 6 mbits upload und eine latenz von 17ms. Jetzt stehen bei mir am Rand solche zeichen (siehe bild) und ich glaube die haben was mit dem internet zu tun. Ich weiss allerdings nicht genau. Kann mir jemanmd sagen was diese zeichen am rand bedeuten?`oder warum es laggt? Manchmal ist bei den zeichen noch ein Zeichen wo rote 4-ecke übernander gelegt sind. Was beudeuten diese zeichen?

2 Antworten
Das obere Symbol bedeutet "Latenzschwankung", kann zum Beispiel hervorgerufen werden durch unterschiedlich starke Nutzung deiner Leitung, wenn sich dein Ping dauernd verändert kann es sein das dir dieses Symbol angezeigt wird.
Wenn das Symbol von Gelb/Orange auf Rot wechselt und es dabei bleibt, dann solltest du den Server verlassen und gegebenenfalls deine Leitung überprüfen und/oder einen anderen Server suchen.
Das untere Symbol sagt aus das deine FPS, also deine Bilder pro Sekunde, zu niedrig sind.
Bei Gelb/Orange mal im Auge behalten und bei Rot die Einstellungen checken, gegebenenfalls Grafik etwas runterschrauben.
Ich hoffe das hilft dir weiter. =)
MfG
Das der Server auf dem du spielst Probleme hat (Leistung)