BF1 was bedeutet diese Zeichen?

Was bedeuten diese Zeichen? - (Internet, Unitymedia, Battlefield 1)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das obere Symbol bedeutet "Latenzschwankung", kann zum Beispiel hervorgerufen werden durch unterschiedlich starke Nutzung deiner Leitung, wenn sich dein Ping dauernd verändert kann es sein das dir dieses Symbol angezeigt wird.
Wenn das Symbol von Gelb/Orange auf Rot wechselt und es dabei bleibt, dann solltest du den Server verlassen und gegebenenfalls deine Leitung überprüfen und/oder einen anderen Server suchen.

Das untere Symbol sagt aus das deine FPS, also deine Bilder pro Sekunde, zu niedrig sind.
Bei Gelb/Orange mal im Auge behalten und bei Rot die Einstellungen checken, gegebenenfalls Grafik etwas runterschrauben.

Ich hoffe das hilft dir weiter. =)

MfG

Das der Server auf dem du spielst Probleme hat (Leistung)