Bezüglich hilfreichste Antwort und Community Experten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Angabe ab wie vielen Fragen ein Thema in eine der Kategorien fällt gibt es meines Wissens nach nicht.

Hier findest du aber eine Auflistung von Themen welche in die Kategorien "groß" und "mittel" fallen. Alle nicht aufgeführten Themen fallen dann in die Kategorie "klein".
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775

Hier ist einmal alles aufgelistet. Dort findest du auch die Themen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓