beziheung besser machen?

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, eine Beziehung zu verbessern.

Sprecht offen und ehrlich miteinander, über eure Gefühle und Wünsche, behandelt euch aber immer mit Respekt.

Nehmt euch Zeit, einander zuzuhören und den anderen zu verstehen.

Vermeidet Streit und gebt euch nicht gegenseitig die Schuld an Konflikten.

Verbringt Zeit miteinander. Plant regelmäßig Sachen, die euch beiden Spaß machen.

Liebe und Respekt füreinander sind genauso wichtig. Zeigt eure Liebe gegenseitig und nehmt euch Zeit für Romantik.

Und ihr könnt neue Dinge ausprobieren, seid offen für neue Abenteuer und Erfahrungen, die ihr gemeinsam erleben könnt.

Inspiriert euch gegenseitig.

An einer Beziehung müssen immer beide arbeiten.

Ich wünsche euch das Allerbeste.

Ich selbst empfehle Swingerclubs, ich versuche meine Freundin auch schon länger dazu zu überreden aber mit mäßigen Erfolg - denke aber durchaus das dadurch ein vollkommen neuer Wind in die Beziehung kommen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung