Beziehung/Tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ganz normal das man manchmal eine Pause braucht, er muss sich Gedanken machen und ein bisschen Zeit für dich allein haben, gibt ihm diese und danach wird er dir sicher sagen wie es weitergeht.

RiesenHirn
Beitragsersteller

Hey, er ist doch nicht mit seinen Freunden weg, er hat nun auf garnichts mehr Lust und keine Motivation. Er hat mit mir Schluss gemacht, sagt aber er liebt mich aber irgendwie auch nicht, schreibt aber trotzdem täglich .. er distanziert sich nun sogar von seinen Freunden… hast du Tipps die ihm helfen könnten?. Danke für deine Antwort

Quest481  16.08.2023, 02:41
@RiesenHirn

Das hört sich nach Depressionen an, rede mit ihm und frag ihn wie es ihm geht vielleicht öffnet er sich dir und du kannst ihm helfen.