Beziehungstress?

2 Antworten

Bro ganz einfach, auch Wenn's nach Kitsch klingt, sei du selbst verstellen dich nicht entweder es passt oder es passt nicht. Mach den Fehler nicht das du dich verstellst, dann bist du fürn paar Monate safe (ziemlich anstrengende Monate) und dann geht ihr auseinander, hab ich alles schon erlebt. Defakto ist aber du musst selber wissen was sie dir wert ist bleib einfach du, geht Kompromisse ein aber nur wenn ihr beide damit leben könnt, bestenfalls glücklich seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halbeshuenchen
Beitragsersteller

Dankeschön!

Hey, ich glaube, du kannst ihr das nicht richtig "beweisen".

Sei für sie da, unterstütze sie und vor allem, bleibe du selbst und verstelle dich nicht. Die Zeit wird dann zeigen, ob ihr zusammenpasst. Normalerweise sollte man aber in der Kennlernphase herausgefunden haben, ob es passt.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

halbeshuenchen
Beitragsersteller

Wir sehen uns jz 3 Wochen am Stück nicht ich weis nicht ganz was ich machen soll. Sollte ich sie nochmal drauf ansprechen? Meine Psyche geht sonst noch krachen

halbeshuenchen
Beitragsersteller

vielen Dank!

Robert9330  07.07.2024, 03:21

Wenn dann müsste die kennenlernphase über ein paar Monate hinwegsehen, erst nach ca.4 Monaten zeigt man sein wäre's Gesicht, und ich kenn keinen der eine so lange kennenlernphase hatte

DJVox  07.07.2024, 03:53
@Robert9330

Meine Kennlernphase dauerte ca. 3 Monate. In der Zeit habe ich meine Partnerin gut kennengelernt und wusste, dass wir gut zusammenpassen.
Aber das ist ja sehr individuell.