Beziehungssproblem?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihm so, wie du es uns gesagt hast. Sag ihm, dass du etwas Zeit brauchst und es erstmal lassen möchtest. Geht die ganze Sache lieber ruhig und gemeinsam an. Dadurch soll ja auch kein Streit resultieren. Sag ihm deutlich und höflich genug, dass du nicht bereit bist... Muss ja keine permanente Absage sein!

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen...

Noch einen schönen Abend und (an alle) bleibt gesund!

MfG Murkoff

Hallo,

Das du Angst hast ihn zu enttäuschen ist normal,aber nicht bei so einem Thema.

Bei so einem intimes Thema sollte man sich Zeit lassen bis man sich bereit dafür fühlt,sonst wirst du es später bereuen.

Wir kennen uns zwar nicht,aber ich kann dir trotzdem als Unterstützung sagen,rede mit ihm darüber sag ihm das du dich nicht bereit fühlst.hab keine Angst das er von dir weg geht,und wenn dann ist das ein Vorteil für dich,dass du weißst das er es nie ernst gemeint hat.

Reden ist das Schlüssel einer gesunden Beziehung.

Schönen Abend

Lanaa6u  19.05.2020, 00:31

Der Schlüssel*

Und was erwartest du jetzt?

Tue es oder nicht, die Entscheidung liegt bei dir, nicht bei uns.

Versuch es mal, vielleicht sind deine Zweifel ja nur Einbildung und es gefällt dir sogar. Und wenn du doch noch nicht bereit bist, dann sagst du es ihm einfach.

Sag ihm, dass du das (noch) nicht möchtest. Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er das. Und wenn nicht, mach Schluss. Dann ist er es definitiv nicht wert. Es gibt bessere.

Änder dich nicht für ihn.Sag ihm das du das als komisch empfindest und das du dich einfach nicht wohl dabei fühlst. Wenn er das nicht akzeptieren kann mach Schluss