Beziehungsprobleme?

3 Antworten

Du hast nun die verliebtheitsphase hinter dir. Aka Rosa-rote-Brillen Phase die meistens 3 Monate dauern. Das ist völlig normal und das macht jeder durch. Aber das ist auch der Zeitraum wo du erkennst ob du deinen Partner wirklich liebst oder nur eine Phase ist, wie in deinem Fall es nur eine Phase ist. Sag deinen Partner wie es ist. Das du es mit ihn beenden willst etc.

Sag es einfach so wie es ist und beende das ganze. Klar wir es deinem Partner weh tun aber immer noch besser als ihn zu belügen. Oder am Ende noch zu betrügen.

MaxTHEfurry
Beitragsersteller

Ich hab Angst davor, er meinte wenn ich ihm je verlassen werde will er alles beenden

eMMsen990  25.07.2024, 09:29
@MaxTHEfurry

Warum hast du Angst davor? Du belügst ihn gerade und vieles ist nur Gerede. Ist er psychisch instabil? Wenn nicht sagt er das nur damit du bei ihm bleibst.
wenn du unglücklich bist in deiner Beziehung dann beende diese. Er muss wohl oder Übel allein klar kommen. Ihr seid 3 Monate zusammen. Das ist keine lange Zeit. Klar wird er traurig sein aber das wird vergehen.

Ich bin jetzt seit 3 Monaten in Einer Beziehung, aber ich fühle keine liebe mehr bzw die Phase des verliebt sein ist vorbei,

Das wirst du in jeder Beziehung haben.

Die erste Phase einer Beziehung ist das verliebt sein. In dieser Phase befindet sich der Körper in einer Art Rauschzustand. Du bist blind vor Liebe und willst nur deinen Partner. Dieser Zustand lässt früher oder später nach was völlig normal ist.

Man beginnt alles klarer zu sehen und erkennt die ersten Macken und Fehler des Partners (Phase 2 der Beziehung).