Beziehungsprobleme?

2 Antworten

Ich würde mal behaupten das war eine typische 80/20 Beziehung. Der neue Typ hat dir die fehlenden 20% gegeben und im Nachhinein bereust du es, da dein Ex vermutlich "besser" war. Ich bezweifle, dass sich dein Ex wieder auf dich einlassen wird nach so einer Geschichte. Am besten ist es auch die vergangenen Kapitel einfach zu schließen. Irgendwann kommt der richtige.

Nein

Solange du nicht weißt, was du eigentlich willst, kann dir auch keiner sagen, was du zu wollen hast.