Beziehungsprobleme?

4 Antworten

Manchmal macht man sowas auch einfach, um sich selbst attraktiv zu fühlen. Fühlt man sich sexy, hat man ein ganz anderes (selbstsichereres) Auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bringt die Beziehung wenn du ihr nicht glauben kannst, wenn sie dir etwas sagt?

Also eine Frau zieht das auch ohne Hintergedanken an. Wenn ihr das das Gefühl gibt, gut auszusehen und ihr Selbstbewusstsein steigert, muss sie das nicht tun um fremdzugehen. Vor allem, denke ich nicht, daß sie, würde sie denn fremdgehen, das so auffällig machen würde. Wenn sie sagtfür dich, dann kannst du das auch glauben, wenn sonst alles ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bitte...ich hoffe du verfolgst sie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!