Beziehungsprobleme?

5 Antworten

So,wie ich das sehe [kenne die genauen Umstände nicht] hält sie sich die Männer warm,um am Schluss eventuell den besten von ihnen heraus zu picken.Kann aber auch sein,dass sie mit einem von ihnen schon was am Start hat und es einfach nicht sagen möchte,weil es dann zum Streit kommen könnte.

Wenn sie doch weiß dass manche von ihren "Freunden" was von ihr wollen, dann finde ich es ziemlich verwerflich wenn sie sich in einer festen Beziehung weiter mit diesen Leuten trifft ..

Meiner Meinung nach solltest du offen mit ihr darüber sprechen! Du solltest sie nicht einengen oder sie unter Druck setzen, aber ganz klar sagen, dass du das Verhalten nicht in Ordnung findest. Vor allem das sprunghafte mal so antworten und mal so abweisend antworten.

Für mich klingt es so, als möchte sie Dich eifersüchtig machen. Gerade wenn sie dir erzählt, dass die Typen was von ihr wollen. Erstens ist das keine Grundlage für eine gute Freundschaft. Sie sollte also die Freundschaft zu Personen, die „was von ihr wollen“ überdenken und zweitens erreicht sie damit, dass du dir Gedanken machst, die Du Dir eigentlich nicht machen solltest, da Du ihr vertrauen solltest.
Sie müsste sich gegenüber ihren Freunden ganz klar für dich positionieren. Solche Kommentar sind bei dir komplett falsch.
Und wenn sie kurz und knapp antwortet klingt es auch so, als würde sie hören wollen, dass du fragst, was denn los sei und nicht stimmt.

Also Kommunikation ist das aller wichtigste! Sprich offen mit ihr darüber, vllt kannst du ja auch mal mitgehen und ihre Freunde kennenlernen.
Wenn sie kein Interesse hat mit dir darüber zu sprechen oder deine Sorgen nicht ernst nimmt, dann ist es leider nicht die Richtige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ihr das verbieten, sonst hält sie dich nur am Start und macht mit den anderen Rum. Klingt außerdem nicht nach einem guten Mädchen. Du brauchst Selbstwert als Junge und Mann

Grundsätzlich kann man den Kontakt zu anderen nicht verbieten, aber ich verstehe deine Unsicherheit. Besonders bei den Kontakten zu den ganzen Ex-Freunden und mit jenen, die was von ihr wollen.

Das kann verschiedene Ursachen bei ihr haben:

  • Sie braucht die Aufmerksamkeit und Bestätigung anderer Männer, um sich begehrenswert zu fühlen (eventuell reichst du ihr nicht aus?)
  • Sie schaut sich nebenbei nach einen Anderen um und will es dir nicht sagen.
  • Sie nimmt dich und eure Beziehung nicht ernst bzw. sie ist für eine Beziehung noch viel zu unreif.
  • Sie will dich eifersüchtig machen (ebenso ziemlich unreif und dämlich in meinen Augen)

So oder so zeugt das weder von einem anständigen, ehrlichen noch von einem loyalen Verhalten dir gegenüber.