Beziehungsproblem, Beziehungskrise. Verdacht das sie fremdgehen könnte, was soll ich tun?

9 Antworten

Du hast viel geschrieben. Desto kürzer ist die Antwort: Das ist alles Kindergarten.

Was verbindet Euch eigentlich? Vielleicht klärt ihr mal in einem persönlichen Gespräch Eure Beziehung statt ständig Eure Launen zu pflegen. Und wenn Du jetzt noch offenbar grundlos kein Vertrauen mehr hast, solltest Du konsequent diese Beziehung beenden.

GuteHilfe361
Beitragsersteller

Ich beende es nur noch nicht um zu schauen wie es sich entwickelt. Wenn ich will kann ich loslassen das ist zwar schmerzhaft aber ich muss sagen ich war auch nicht ganz richtig zu ihr

Wenn ich sehe dieses heimlich tun und die ständigen Abweisungen nehmen kein Ende & es bessert sich nicht anstatt es sich zu bessern und wenn ich sie erwische mit ein triftigen Grund (also ein ernsthaften Beweis). Dann werd ich sie das letzte mal drauf ansprechen, fragen ob sie es mit mir ernst meint & wieso die das tut & je nach der Antwort entscheide ich mich für das Ende unserer Bzh. Aber wenn sie es wert ist hör ich ihr zu und geh das ganze ganz erwachsen ran

verreisterNutzer  19.06.2022, 14:44
@GuteHilfe361

Dann redet doch einfach mal ganz offen miteinander. Da scheint ein Mangel zu sein. Führt aber kein Streitgespräch mit gegenseitigen Vorwürfen. Das hilft nicht weiter. Sag Du ihr einfach mal, was Du Dir wünschst in der Beziehung und sprich über Deine Gefühle. Dann frag sie, was sie sich wünscht und welche Ansprüche sie an die Beziehung hat. So lotet man Schnittmengen aus und sieht, ob sie für eine Fortsetzung der Beziehung reichen und zwar ohne Streit und Vorwürfe.

Ehrlichgesagt kann ich da nichts erkennen was auf eine Beziehung oder gar auf Liebe zwischen euch hinweisen würde.

Du bist kalt zu ihr und sie zu dir.

So werdet ihr beide nicht glücklich........

Sie hat Deine Faxen satt. Kann man verstehen. Das heisst aber nicht automatisch, dass sie "fremd geht".

Nach dem was Du hier so wortreich 'rueberbringst, könnte ich sehr gut nachvollziehen, wenn sie einfach nur genervt von Dir ist.

GuteHilfe361
Beitragsersteller

Ich hab das Gefühl sie macht das mit der Verlängerung damit ich leide, bzw. damit es nicht zu einfach für mich ist. Im Sinne von mit einer Entschuldigung ist nicht alles gut. Sie ist auch eine Frau von „nicht leicht zu haben“ sie achtet speziell auf solche Dinge

Weil sie sagt auch oft ich will das du mich wieder anfässt sexuell oder liebevoll aber eher immer auf liebe und süß sie hat auch Bilder von uns zu mir gesendet die ich nicht davor gesehen habe also lustige & süße Momente

ich denke sie will mir ihr Gesicht zeigen aber auch verstecken weil sie noch verletzt ist wie ich zu ihr war also mich kämpfen Segen

Sie meinte auch nach all dieser scheisse habe ich ein recht kalt zu dir zu sein

ich denke sie testet mich mit all das

so gut wie ich sie kenne will sie wissen hält diese Besserung und versprechen von mir für paar Tage oder für eine längere Zeit, denn sie meinte auch 2 Tage bist du so und dann wieder scheisse zu mir

Also was meinst du wenn du dir das durchliest?

GuteHilfe361
Beitragsersteller

Zur Zeit sind wir aber wieder sehr gut und meinst du sie macht das damit ich leide?
Bzw damit es nicht so leicht ist für mich mit einer Entschuldigung und ein paar Sätzen sie wieder zurückzugewinnen

Also quasi ein Test mit mir durchzieht das es vllt einfach nur länger sein soll als ein paar Tage damit sie schauen kann wie ich zu ihr sein werde in der Zukunft und wie ich mich mache ich hab sie sehr verletzt damit meinte sie auch und das es sowieso nur 2 Tage hält mit meiner Besserung

Ich meine ja hast scheiße gebaut aber sie wiederum kommuniziert nicht mit dir und ist nicht ehrlich, komm sie sagt ich mach sonst was ich will sie ist safe nicht ehrlich und denke sie hat was mit ihm einer meiner ex war auch so mich belogen das mit der nix laufen würde und zack hinter mein Rücken lief was, ich denke sie belügt dich und solltest sich mit so ein Fl*ttchen nicht abgeben die meint es nicht ernst und für deine nächste Beziehung solltest du an dir arbeiten und mehr Liebe und Kommunikation mitbringen.

GuteHilfe361
Beitragsersteller

Aber sie ist tzd süß zu mir sie kennt tzd meine Familie sie hat halt eine Art die kalt ist und ich liebe sie ja sehr viel und ich denke mir immer vllt ist sie nur so stolz weil ich sie halt auch mies verletzt habe

Graystorm  19.06.2022, 04:44
@GuteHilfe361

Sie ist nicht mal ehrlich zu dir aber musst du wissen ob der der Quitschball eines hundes sein willst.

GuteHilfe361
Beitragsersteller
@Graystorm

Nein ich hab ihr auch gesagt ich mach das nicht mehr mit wenn ich sie nicht mehr treffen darf sie meinte nur weil sie so unglaublich krank sei ist sie so und das sie wieder vertrauen und liebe zu mir aufbauen muss. Ich weiß zu 100% sie liebt mich. Sie würde ja sonst schon lange Schluss machen

& Ich traue ihr weil sie eigentlich nicht so eine Person ist die fremdgehen würde (also so richtig ernstes fremdgehen). Und sie meinte auch das sie niemals fremdgehen wird und das sie es nie nötig gehabt hat mit Sex also ich glaub ihren Worten aber ich hab immernoch wegen den Indizien ein schlechtes Gewissen und sie ist auch gar nicht pervers oder so. Ich meine sie ist auch Jungfrau gewesen vor mir. Ich war ihr 1. mal und es läuft auch wirklich wieder besser zwischen uns. So gut wie am Anfang

msl schauen wenn es zu kein Treffen mehr kommt zieh ich den Schlussstrich

Graystorm  19.06.2022, 04:51
@GuteHilfe361

Am ende Entscheidest allein Du wir können dir diese Entscheidung nicht abnehmen.

Ich liebe sie zwar sehr viel aber ich habe 1 Fehler gemacht und mich in dem letzten Wochen wenig um sie gekümmert. Wenig Anrufe, wenig schreiben, usw. Sie hat mich immer ständig angerufen anstatt ich sie. Irgendwann nach einem kleinen Streit war 2 Tage Absolute Funkstille zwischen uns.
Sie hat sich nicht gemeldet und ich auch. irgendwann hat sie angerufen und sie war sehr sauer hat gesagt ich Tuh nix für die Bzh das sie alles dafür tut und ich mich nicht wie ein Freund verhalte. Da muss ich sagen ich habe ein Grund weshalb ich auch so war denn ich war sauer wir treffen uns seit knapp 1 Monat nicht mehr. (Laut ihren Aussagen: „Ich bin krank seit 4 Wochen Blaue Flecken an der Haut? & viel Probleme zur Zeit in mein Leben“) & sie geht raus mit ihren Freundinnen. Wenn ich nach ihren Problemen frage. Sagt sie: du sollst nur wissen ich hab Probleme.

Sorrie das ich das so sagen muss aber wenn ich jemand sage ich hätte Probleme Blaue Flecke und wäre Krank und die Person mit der ich zusammen bin bedrängt mich ist sauer weil man sich nicht treffen könnte und denkt nur an sich ja da wurde ich sicherlich auch so wie sie reagieren und wenn man noch denkt ja ich gehe ja fremd wäre die Person für mich abgehakt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

GuteHilfe361
Beitragsersteller

Ich denk nicht das sie 100% fremdgeht oder will es sind einfach viele Indizien im Raum die mich das denken lassen. Ja ich war ein arsch. Und würde sie es bei mir genauso etwas abziehen wie ich es bei ihr tat. Dann hätte ich auch eine „juckt mich nicht mehr - Art, sie soll was machen oder es ist vorbei“

ich gib ihr ja recht. Hat sie aufjedenfall. Aber direkt dann mit anderen Typen schreiben? Und dabei kein Scham haben? weiß nicht hättest du es getan?

Pompon2  19.06.2022, 04:58
@GuteHilfe361

Es spricht erstmal nichts dagegen mit typen zu schreiben tue ich ja such wofür hat man Freunde

GuteHilfe361
Beitragsersteller
@Pompon2

das war aber in unserer Beziehung immer tabu das weiß sie auch sehr gut wie streng ich dabei sein kann sie darf auch keine Jungs Freunde haben und ich auch keine Mädchen Freunde. So sollte es sich auch gehören in einer Bzh

Pompon2  19.06.2022, 05:15
@GuteHilfe361
das war aber in unserer Beziehung immer tabu das weiß sie auch sehr gut wie streng ich dabei sein kann sie darf auch keine Jungs Freunde haben und ich auch keine Mädchen Freunde. So sollte es sich auch gehören in einer Bzh

Oke kein wunder warum es dann scheiterte sowas ist das dummste was man machen kann da würde wohl jeder fremdgehen oder sich nicht treffen wollen