beziehungspause, wie definiert ihr Jungs das?

4 Antworten

Liebe Aimee0112,

bis jetzt ist noch nichts vorbei. Selbst wenn er Schluss gemacht hätte, und das hat er noch nicht, wäre noch nicht mal alles vorbei. Auch aus Trennungen oder Beziehungspausen können noch langfristig tolle Beziehungen entstehen. Du solltest dir also die richtigen Fragen stellen, wenn du die Situation noch retten willst. Die Frage lautet nicht, ob es vorbei ist, sondern warum dein Freund eine Pause möchte. Was ist in eurer Beziehung falsch gelaufen, dass er zu diesem Schritt greift? Wieso ist er unzufrieden? Was kannst du eventuell anders machen? Der Grund, dass er dir nicht so viel Liebe schenken kann wie du ihm, ist kein wirklicher Grund. Entweder er liebt dich und will seine Zeit mit dir verbringen oder nicht eben nicht. Du musst den wahren Grund finden und daran arbeiten.

Mir hat diese Seite sehr viel geholfen, vielleicht hilft sie ja auch dir:

http://www.wie-verfuehre-ich-meinen-mann.de/beziehung-retten/

Alles Liebe

aimee0112
Beitragsersteller

Dankeschön du hast mir wirklich weiter geholfen ich lass ihm jetzt erstmal seine zeit zum nachdenken und dann red ich nochmal mit ihm über alles und ob er mich och liebt oder nicht er meinte ja Gefühle hat er noch für mich ich hoffe einfach das ich die Beziehung retten kann und wirklich vielen dank für deine Antwort sie hat mir weiter geholfen :)

Gib ihm eine Frist. Sag zum Beispiel, dass du ihm 2 Wochen Zeit zum Nachdenken gibst

Eine pause ist für die, die sich nicht trauen richtig schluss zu machen.

Meine Meinung: eine Pause ist nur ein langsames Ende.