Beziehungspause über Silvester! Alleine bleiben?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen: Ich finde das total blöd von deinem Freund. Er weiß nämlich ganz genau, dass du unter der Pause leidest und dann auch noch über die Feiertage. Sowas macht man nicht mit Menschen die man liebt. Wenn er dich nicht mehr liebt, dann kannst du eh nichts daran ändern auch wenn es dir unglaublich schwer fällt. Dann muss er aber auch reinen Tisch machen und dich nicht in der Luft hängen lassen. In einer Beziehung verbringt man doch besten Falls viel Zeit zusammen... Es geht doch darum irgendwann mal den Alltag zusammen zu verbringen... Wie gesagt er weiß dass du leidest. Wenn du hin bekommst: Zeig es ihm nicht! Schreib ihm nicht oder schreib ihm dass du diesen Pausenquatsch dämlich findest. Ihr seid doch keine 14.
Geh morgen mit deiner Freundin feiern!

Ladybug25688  31.12.2014, 01:41

Zusammenfassend: Komm aus der Position raus, dass du zu ihm gekrochen kommst und bitte bitte machst.

Verbring Silvester mit deinen Eltern :)

RastaGotSoul  31.12.2014, 01:27

Find es eigentlich auch mal ganz schön Silvester mit den Eltern zu verbringen :-) Sag ihnen von vorne rein du möchtest kein Mitleid oder sie sollen gar nicht von diesem Thema reden, besorgt zum Beispiel ein paar Gesellschaftsspiele oder ein Schokofondue und genieß den Abend mit deinen Eltern, sie werden sich bestimmt darüber freuen :-)

LittlePilgrim94
Beitragsersteller

Also wenn ich zuhause bleib will ich eigentlich meine Ruhe! Die werden mich dann nur bemitleiden und kein Verständnis haben für das was ich mit ihm durchmache. Aber wir werden sehen... :( Danke

Von einem Kerl hängt nicht die Welt ab. Überleg, was dir Spaß macht und tu es!

LittlePilgrim94
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht :( das stimmt! Aber wenn man Liebeskummer hat kann man nunmal an nichts anderes denken! Spass werd ich so und so nicht haben. Am liebsten würde ich allein zuhause bleiben aber da muss ich mich mit meinen Eltern "rumschlagen" obwohl ich meine Ruhe möchte

Buche einen Flug von Berlin nach München z.B sodass du um punkt 00 Uhr landest oder startest dann kannst du dir das feuerwerk von oben angucken das wollte ich schon immer mal machen

verreisterNutzer  31.12.2014, 01:18

Aber das ist wirklich mal ne geile Idee:)!

LittlePilgrim94
Beitragsersteller

Wow klingt toll :) aber alleine is das jetz auch nicht der burner! Zudem das sehr viel kosten wird

Klingt irgendwie so, als hätte er die Pause extra dafür eingeplant..

Amyka89  31.12.2014, 14:03

Ich weiß nicht wie euer Sexleben so ablief.. Vll will er mal wieder was erleben und wollte dich nicht betrügen, thats why the Beziehungspause.. Kenne eure Situation allerdings nicht.. Vll täusch ich mich..

LittlePilgrim94
Beitragsersteller

Ja selbst wenn er dann doch mit anderen feiert.. Wieso sollte er extra deshalb ne beziehungspause machen :D haben in letzter Zeit oft gestritten aber wenn er ohne mich hätte feiern wollen dann hätte ers einfach gesagt

Amyka89  31.12.2014, 12:32

Denke ich mir nämlich auch.

LittlePilgrim94
Beitragsersteller

Nein das glaub ich nicht. Lief in letzter Zeit einfach nicht gut - Is halt n extrem beschissener Zeitpunkt jetzt :( aber er bleibt ja auch zuhause und geht nicht feiern oder so! Und selbst wenn hätte er das einfach sagen können

dafee01  31.12.2014, 01:51
@LittlePilgrim94
( aber er bleibt ja auch zuhause und geht nicht feiern

Das glaubst auch nur du!

XC600  31.12.2014, 07:46
@dafee01

der wird schön Party machen , mensch sei doch nicht so naiv .........der sitzt mit Sicherheit nicht zu Hause ;) ;)

Amyka89  31.12.2014, 01:01

Finde am besten raus, wo er feiert und schnei einfach mal rein..