Beziehungspause in Fernbeziehung?

2 Antworten

Besteht die Möglichkeit, dass die Fernbeziehung bald wieder aufhört und ihr euch wieder öfter seht?
Offensichtlich kommt ihr beide nicht so damit klar (was irgendwie normal ist). Entweder man gewöhnt sich daran. Oder man muss die Sache sein lassen.

XJoeysY
Fragesteller

Da ich bald meinen Motorradführerschein habe besteht die Möglichkeit, dass wir uns an den Wochenenden sehen könnten, aber eben auch nur dann.

Hallöchen, tue dir ein gefallen und mache Schluss mit ihr. Ihr seit noch Jung,  du wirst in alter noch wirklich Liebe finden, ohne eine Fernbeziehung. Wenn es hier schon um Depressionen geht wo man zurückfallen könnte, schließe ab. Es geht hier schließlich um die Gesundheit. Alles Gute ;)

ClinLe  25.05.2016, 16:22

Wenn er sie liebt, würde er sie genau in so einer Phase nicht loslassen und aufgeben.

XJoeysY
Fragesteller
@ClinLe

Genau weil ich bin ein mensch der sich um andere kümmert auch wenn es mir selbst auf die psyche drückt und deswegen kommt diese option nicht in Frage!