1 jährige Fernbeziehung, Sehnsucht zieht beide sehr runter, was tun?

3 Antworten

Für mich liest sich das so, als wäre es ihm auch nicht mehr wichtig genug. Für mich wäre sowas nichts, ich brauche meinen Partner bei mir, von daher würde ich mich trennen.

laamao
Beitragsersteller

Wichtig ist es uns beiden sehr, trotzdem Danke für deine Antwort.

verreisterNutzer  13.11.2016, 18:29

Mag sein, dass es dir so geht und du das von ihm denkst, aber für mich klingt es sehr stark danach, als wäre es ihm nicht wichtig. Gerade wenn ich meinen Partner selten sehen, will ich doch Kontakt zu ihm haben.

Wie lange "dauert diese Fernbeziehung noch?"

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder jemand gibt sein Leben in seiner Stadt auf und zieht zum Partner oder ihr beendet das. Aber diese Fernbeziehung ist auf lange Sicht nicht sehr gut für euch beide. Liebe ist zwar was schönes, aber wenn man seinen Partner meist nur 1 mal im Monat sieht, wird das irgendwann in Brüche gehen. Bei dieser Entfernung gehen einfach viel zu viele wertvolle Dinge der Beziehung verloren. Zum Beispiel die Nähe, das Gefühl das jemand immer für einen da ist und so weiter.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :) Kopf hoch!

laamao
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht, es ist erst seit kurzem so schwer. Sonst konnten wir relativ gut mit der Entfernung umgehen..