Beziehungspause Angst?

3 Antworten

Lass ihm seinen Raum. Er wird schon auf dich zu kommen, wenn er einen Entschluss getroffen hat. Und egal was dabei rauskommt, solltest du überlegen, ob die Zeit nicht etwas lang ist, in der er kommen würde. Wenn man sich jetzt die Situation betrachtet.

Warscheinlich ist es schluss, ich denke seine Aussagen von wegen er braucht Zeit sind nur eine ausrede, du hast besseres verdient wenn er dich so abwimmelt

Pause heißt für mich am Ende - es ist Schluss .