Beziehungspause?

3 Antworten

Eigentlich solltest Du das am besten beurteilen können. Du sagst ja selbst, die Anfangsgefühle sind futsch....

Wenn du sie gedanklich gegen eine andere austauschen kannst, dann ist sie wohl nur eine Erfüllungsgehilfin deiner Bedürfnisse.

BenMachtSport
Beitragsersteller

wenn ich mit ihr bin könnte ich sie nich eintauschen, aber wenn sie nicht da ist, weiss ich es nicht

BenMachtSport
Beitragsersteller

das weis ich eben nicht

Du hast es festgestellt: Die Anfangsgefühle sind weg. Welche Beweise brauchst du noch mehr?