Beziehungsende wegen plötzlicher islamistischer Religion?

BelfastChild  13.05.2023, 06:17

Darf ich fragen, wie alt du bist? Bestimmt noch jung. Lass ihn ziehen. Es gibt viele nette Jungs oder junge Männer, mit denen du eine Beziehung führen kannst.

NeMiSo
Beitragsersteller

25...

9 Antworten

Das Wochende steht vor der Tuer. Schnapp dir ein paar Maedels und macht einen Zug um die Haeuser. Dann kommst auf andere Gedanken und kannst Allah von Herzen danken, dass er dich davor bewahrt hat als "Fehler" noch mehr Zeit an diesen Typen zu vergeuden. Wenn dein zukuenftiger Ex jetzt nach dem Islam leben moechte, wird ganz bald einen Haufen Suenden angesammtelt haben, oder er wird es bitter bereuen, wie er dich behandelt hat. Vorallem, wenn ersieht, wie gut es dir ohne ihn gehen kann:)).

NeMiSo
Beitragsersteller

Das war echt süß... Danke <3

Oh mein gott. Zunächst einmal echt gut, dass bei dir die Vernunft gesiegt hat. Viele Frauen lassen sich auf diesen Blödsinn ein und verlieren somit alle ihre freiheiten.

Dein Freund scheint sehr sprunghaft zu sein..Wenn er dir solche ultimaten stellt, ist es besser, dass ihr getrennte Wege geht

NeMiSo
Beitragsersteller

Denke ich auch... Ich merke auch grade, dass er sich nie darum gekümmert hat unsere Beziehung am Leben zu halten - ich bin jedes mal dumm zu ihm angekommen und hab seine Fehler ausgebadet... oder als seine Mutter ihm eingeredet hat ich wäre schlecht, weil er zu viel zeit mit mir verbringt, da war ich es die ihn zur Vernunft bringen musste und nun hasst seine Mutter mich...

Mollywolly  13.05.2023, 07:39
@NeMiSo

Ok. Sei froh, dass "allah" dir sein wahres Gesicht offenbart hat. Ohne Islam wäre es wohl nicht soweit gekommen. Hat eine gute Seite das ganze. Er hat dich absolut nicht verdient. Und der Islam ist wie jede andere Religion von Männern für Männer gemacht

Mollywolly  13.05.2023, 07:45
@NeMiSo

Bitte! Man sieht doch was Religionen anrichten. Siehe iran (mein Vater ist von dort). Alle in meiner iranischen Familie hassen den Islam. Der Islam kann nur friedlich gelebt werden, wenn es keine hadithe gibr

Sei froh, daß Du diesen Idioten los bist.

Der Glaube ist nur ein vorgeschobenes Motiv für Manipulation. Du hattest bereits in der Vergangenheit mit seinem Verhalten zu kämpfen.

Geh mit erhobenem Kopf und einem Lächeln auf den Lippen.

Giwalato

Er geht die Sünde mit Dir ein...

Also sieht er sich als den Guten, und Du bist die Böse, das ist komplett bescheuert.

Bitte pass bloß auf bei psychologischem/emotionalem Missbrauch, Sektenartigem Vethalten .

Verstehe die manipulative Seite des Islam.

Gewähre ihm keinerlei gewalttätige Übergriffe auf Dich und Dein Leben.

Und pass auf, daß Du es nicht mit einem gottgerdammten Narzissten zu tun hast.

NeMiSo
Beitragsersteller

Leider ist dies nicht das erste Thema in der Richtung Narzissmus und dem Missbrauch zwischen uns...

Danke <3

Es gibt solche Spinner!

Sei doch froh, dass Du es rechtzeitig erkannt hast! - ES wäre doch viel, viel schlimmer, wenn Dir und ihm das erst passiert wäre, nachdem Ihr verheiratet wäret und am ende gar Kinder hättet! - ....und sowas passiert sehr wohl auch!

Hake ihn SOFORT und ohne Wenn und Aber ab! - Sei dankbar für das Vergangene Schöne aber mache Dich auf zu neuen Ufern - ohne ihm nachzutrauern oder zurückzuschauen!

NeMiSo
Beitragsersteller

Das hilft sehr, Dankeschön <3 ich höre viel zu oft von anderen seiner Religion, dass er sich richtig entschieden hat, dabei kennen sie uns nichtmal... Dass Religion Liebe zerstören darf, hat ganz gewiss nie ein Gott gewollt, egal welcher es nun ist....