Beziehungsende und Freundin beleidigt nur noch

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins vorneweg: Ich habe deine vorherige Frage leider nicht gelesen. Deshalb beziehe ich mich in meiner Antwort jetzt nur auf die Informationen, die ich aus dieser Frage hier entnehmen kann:

Du hast also deiner Ex und einer weiteren guten Freundin irgendwelche "perversen" Dinge geschrieben, während du noch in einer anderen Beziehung warst und deine Freundin hat dein Handy durchwühlt und es herausgefunden. Man möge es mir verzeihen, aber ich finde, da habt ihr einfach beide Dreck am Stecken. Ich finde es nicht richtig von deiner Freundin (jetzt wohl Ex?) während du schläfst in dein Handy zu gucken und ich finde es nicht richtig von dir, mit anderen Mädchen irgendwelches "perverses" Zeug zu schreiben, wenn du doch angeblich in einer glücklichen Beziehung bist. Dann hat wohl irgendwas in eurer Beziehung wohl schon länger nicht mehr gestimmt, wenn sie dir so wenig vertraut, dass sie dein Handy durchwühlen muss und du es nötig hast, anderen Mädchen irgendwas sexuelles zu schreiben, was wohl auch über "einfach nur Spaß" herausging.

Deshalb wundert es mich ehrlich gesagt jetzt gar nicht, dass sie sich so verhält. Sie ist verletzt und sauer und offenbar in der Annahme bestätigt, dass sie dir nicht vertrauen kann. Ich wäre auch stocksauer auf meinen eigenen Freund, wenn ich sowas rauskriegen würde. Klar, du hast dich entschuldigt und hast mit der Aussage, dass du dich nicht mehr als entschuldigen kannst auch recht - deshalb finde ich den Gedanken sie jetzt zu blocken eigentlich gar nicht mal so verkehrt. So nimmst du ihr zumindest die Zielscheibe und ihre Beschimpfungen laufen ins Leere.

Das mit dem Skype (also das sie das Mädchen doch mal persönlich anrufen soll) finde ich übrigens ne ganz blöde Idee, tut mir leid. Wenn mein Freund mir sowas vorschlagen würde, würde ich mich eher nach dem Motto fühlen "Oh, ich hab dich mit jemandem betrogen, aber hier lern sie doch mal kennen, sie ist echt nett". Sprich: ich würde mich ziemlich vera****t fühlen! (Ich verstehe auch, dass du sie nicht mit diesem Holland-Mädchen betrogen HAST. Ich wollte es nur als Beispiel aufführen, wie es für sie wahrscheinlich rübergekommen IST.)

Was ich jetzt nur nicht so ganz aus diesem Text eindeutig rauslese ist die Frage, ob du sie denn wieder zurück willst? (Weil du geschrieben hast, du überlegt vielleicht morgen mit Blumen zu ihr zu fahren) Ohne dir den Mut nehmen zu wollen, aber ich glaube, dass das jetzt erstmal nicht der beste Zeitpunkt dafür ist. Sie ist immer noch zu aufgebracht und hat wohl kein Vertrauen mehr zu dir. Ich würde mit Versuchen, sie wieder zurückzugewinnen erstmal warten, bis sie sich etwas beruhigt hat und auch mit den Beschimpfungen aufgehört hat. Und dann solltest du ihr richtig beweisen, dass sie dir absolut vertrauen kann und es gar nicht nötig hat, dein Handy nach irgendwas zu durchsuchen!

Viel Erfolg!

AnonymesBurschi
Beitragsersteller

ja ich will sie wieder zurück!

und der Grund ist warum ich so geschrieben habe mit diesen zwei Mädchen, meine Freundin hatte mir vor genau 2 monaten gesagt sie ist unglücklich in der bez. Und ich war mehr als nur fertig.

wusste nicht mehr weiter. Klar, es ist keine Ausrede, aber ich dachte sie macht jederzeit schluss. Ich hab echt alles für sie getan. Aber sie war nur noch so abweisend zu mir und hat mich nur noch ignoriert, wir hatten keinen sex (stört mich nicht wirklich - aber sie wollte echt täglich sex mit mir)

und ja, sie war einfach anders und hat mir auch gesagt "ich weiß nicht ob ich noch Glücklich mit dir werde"

naja, ich weiß nur ICH WILL SIE ZURÜCK !

Ich bin jetzt nicht der Profi. Aber... Idee hätte ich: Also... ...Blumen kannst du machen. ODER Du machst was richtig riskantes oder romantisches et cetera. z.B. Mal ein Herz auf die Straße; (Ich liebe dich vllt. reinschreiben) und dich richtig entschuldigen. Aber sie ist so sauer vielleicht schmeißt sie dir die Blumen aus der Hand etc. Entscheide dich leicht oder aufwändig'.

Alter was hattest du denn für eine Schl*mpe ?

Ich sag dir was, hau ab von ihr. Ich hatte auch so eine Hexe. Hat alles durchwühlt bei mir, und ALLES, wirklich ALLES gegen mich verwendet. Oh mein Gott, du hast mit deiner Ex geschrieben. Ist ja nicht schlimm ;) Wenn sie dein Handy durchsucht ist sie selbst Schuld, so einfach ist das ;) Das war bei mir genauso ! Kaum hatte ich das Wort "Ex" gesagt schlug bei ihr Alarm. Und als ich ihr dann gesagt hab, dass ich mit ihr gechattet hab hat sie mich beschimpft als hätte ich sie betrogen. Ich mein, gehts noch ? Sorry, aber deine Freundin ist doch einfach nur kränklich eifersüchtig. Man durchsucht NICHT das Handy des Anderen. Eine Beziehung baut auf Vertrauen auf, und nicht auf dumme Regeln und Kontrolle. Dann geht wieder nur das Geheule los weil die "Regeln" nciht eingehalten wurden.

Mein Rat, vergiss diese Hexe. Tus einfach ! Es gibt so viele reife Mädchen die nicht auf dem Kindergarten niveau sind. Ich hab mich auch vpon meiner Ex getrennt und mir geht es jetzt viel besser. Und sie hatte schon 2 Beziehungen und bei jeder Eifersuchtstheater gemacht.

Nein du entschuldigst dich nicht. Sie hat DEIN HANDY DURCHSUCHT, Sie muss sich entschuldigen ! Sie ist Selbst Schuld dass sie so ein Drama macht

gamefr3k  07.12.2013, 19:32

Verleumdung und Beleidigung sind strafbar

Du hast sie nicht verdient, mit soeiner derartigen Verhaltensweise, Traurig . Ist aber so. Steh es dir ein, und wenn du dir erstmal selbst glaubst, das es dir Leid tut & das Geschehen vollkommen Spontan und unüberlegt passiert ist, danach kannst du es wagen dich bei ihr für alles zu entschuldigen. Was du ihr sagst ist dir nun ganz selbst überlassen, rosen, pralinen etc. nützen nicht viel, es kommt auf deine Worte an. Ich könnte dir jetzt einen unglaublich Schönen text vorschreiben den du ihr sagen könntest, also mich würde damit jeder wieder zurück bekommen, wenns glaubwürdig rüberkommt. Doch da das ganze dann völlig gelogen wäre & die worte nicht von dir stammen, bist du jetzt auf dich allein gestellt. / Willst du sie überhaupt noch als deine freundin wenn du es nötig hast anderen Mädchen versaute sachen zuschreiben.. kann deine Freundin es dir nicht mehr besorgen oder wie soll ich das verstehen. Möchte nicht beleidigend rüber kommen, ist nur die rheine Wahrheit, Ansonsten einen schönen Abend noch. Lg ;)

AnonymesBurschi
Beitragsersteller

ja ich will sie wieder zurück!

und der Grund ist warum ich so geschrieben habe mit diesen zwei Mädchen, meine Freundin hatte mir vor genau 2 monaten gesagt sie ist unglücklich in der bez. Und ich war mehr als nur fertig.

wusste nicht mehr weiter. Klar, es ist keine Ausrede, aber ich dachte sie macht jederzeit schluss. Ich hab echt alles für sie getan. Aber sie war nur noch so abweisend zu mir und hat mich nur noch ignoriert, wir hatten keinen sex (stört mich nicht wirklich - aber sie wollte echt täglich sex mit mir)

und ja, sie war einfach anders und hat mir auch gesagt "ich weiß nicht ob ich noch Glücklich mit dir werde"

naja, ich weiß nur ICH WILL SIE ZURÜCK !

maggi321  29.11.2013, 18:12
@AnonymesBurschi

Dann ran da, meine fre*se !!!!!! & nix warten, wenn du wartest mit deiner ''speziellen'' entschuldigung heult sie sich in dem moment bei nem anderen aus & er nimmt sie dir weg.. willst du das ?????? fahr am besten jetzt gleich zu ihr , wer weiß wo sie gerade am feiern oder sonstiges ist.

Erzähl ihr das du sie wieder haben willst, das sie dein einzigstes mädchen ist, die anderen waren da um deine traurigkeit abzulenken was aber auch nichts gebracht hatte. DEN DU BRAUCHST NUR SIE UND KEINE ANDERE, SIE MACHT DICH GLÜCKLICH , WEGEN IHR HAST DU EIN LÄCHELN IM GESICHT; SAG IHR DAS LÄCHELN IN DEINEM GESICHT IST VERSCHOLLEN SEITDEM SIE SAUER AUF DICH IST & DU ES NICHT ERTRAGEN KANNST DAS DEIN MÄDCHEN SAUER UND WÜTEND IST; SIE SOLL WEGEN DIR NICHT LEIDEN, gebe ihr nach der ganzen aufklärung ein kuss auf die wange und dreh dich um, geh weiter... und sag das du sie über alles liebst. wenn sie sich danach meldet, hast dus geschafft mein freund !!!

AnonymesBurschi
Beitragsersteller
@maggi321

sie wohnt 2 stunden von mir entfernt. klar ist es nicht schlimm, nur komme ich dann nicht mehr nach Hause. weil keine Züge,Busse mehr fahren. Ich kann mich nicht bei ihr melden, sprich kann nicht einmal nachfragen ob sie überhaupt zu Hause ist weil sie mich überall geblockt hat.

maggi321  29.11.2013, 18:23
@AnonymesBurschi

wäre der burner gewesen das alles heute noch gerade zu biegen, aber okay dann nehm den ganzen rat den du hier bekomst zu herzen und setze es so schnell wie möglich um. Viel Glück ;) wenns nicht klappt, bin auch noch frei ..haha joke . ;)

AnonymesBurschi
Beitragsersteller
@maggi321

entweder morgen oder am Sonntag.

Sonntags ist sie immer allein zu Hause, da ihre Eltern den ganzen Tag lang über weg sind.

und tue ich und danke DIR ! :)

jaja haha ;)

Du machst uns neugierig. Was hast du denn deiner Ex und der anderen Freundin für Schweinereien geschrieben, die deine Freundin derartig ausrasten lassen? :-)))

AnonymesBurschi
Beitragsersteller

ich hab vor kurzem mit meiner ex geschrieben weil sie mit mir reden wollte. ich bin ehrlich, haben ein paar schmutzige dinge geschrieben, bin aber nicht wirklich darauf eingegangen und hab sie danach blockiert.

dann eine gute freundin, mit der habe ich ganz normal geschrieben als ich mal mit meiner freundin ziemlich stark gesteitten habe und nicht mehr wusste ob icj mit ihr zusammen bin. das habe ich der freundin genauso geschrieben.

und mit nem guten kumpel mal über ein mädchen geschrieben und er meinte "die ist heiß und würde ich mal*******" und ich so "ja auch auch haha" musste die aver damals blockieren weil es meine freundin so wollte. (hat mich nixht gestört)

Atzec  29.11.2013, 17:49
@AnonymesBurschi

Na ja, das klingt jetzt nicht wirklich nach etwas ganz schlimmem. Reagier einfach mal eine Weile nicht auf deine Freundin. Die muss erstmal runterkommen. DAnn kannst du die Büßernummer mit Blumen und Asche aufs Haupt und so immer noch abziehen. :-)