Beziehungsaus-wohin?

9 Antworten

dann werde ich das Ende des Jahres nicht mehr erleben

An diesem Punkt hätte ich ihn seelenruhig gefragt, ob er das gerade wirklich gesagt hat.

Wenn er es nicht zurück nimmt, würde ich ihm mitteilen, dass ich die Nacht auf dem Polizeirevier verbringe und nebenbei eine Anzeige wegen Bedrohung erstatte. Wenn er es so eilig hat, seinen Sohn zu verlieren, helfe ich gerne mit.

Ich mach alles für ihn. Und trotzdem schaff ich es nicht keine Fehler zu machen.

Je mehr man macht, desto häufiger kommen Fehler vor. Auf die Idee, dass er die Dinge selbst macht, die ihm wichtig ist, kommt er wohl nicht?

Er agressiv wie sonst was. Hab ihn nicht angesprochen (da besteht er drauf, mach ich den Mund auf wird er nur wütender) hab mehrfach davor eingestanden das alle unsere Probleme meine schuld und mein Versagen sind und das ich nichts richtig machen kann.

Ich verstehe nicht, warum du nicht längst Schluss gemacht hast. Aber gut, deine Entscheidung, wenn das das Leben ist, das du führen möchtest (bzw. gerne geführt hättest).

Oh mein Gott du arme es tut mir sooo leid für dich. So gehörst du nicht behandelt. Ein Mann der seine Freundin so behandelt wie deiner dich obwohl du alles für ihn tust ohne auch nur mit den Augen zu zucken hat dich nicht verdient hast du wirklich niemanden zu dem du jetzt könntest? Vlt Geschwister oder so?

Es tut mir unendlich leid für dich und es verletzt mich auch da ich sowas auch durch hab. Aber bitte lass dich nicht so runter machen und zu Boden drücken, in einer Beziehung sollte man Fliegen und nicht davon abhalten werden bitte entscheide dich gegen ihn und für ein schönes Leben und einen Neuanfang. Frag morgen oder so weil heute wird das leider wahrscheinlich nichts mehr verwandte von dir ob du derweil bis du was neues hast bei ihnen unterkommen kannst. Aber bitte geh nicht wieder zu ihm zurück.

Miichan96
Beitragsersteller

Der Witz daran ist er sagt dann immer er sieht ja was ich alles mache und dafür ist er dankbar aber es entschuldigt nicht meine fehler

Loredina021  11.09.2020, 22:40
@Miichan96

Ach bitte was is das den für einer... Bitte glaub ihm den scheiß nicht, das zieht dich nur runter und am ende bist du ganz am Boden der soll mal vor seiner eigenen Türe putzen und dann kann er reden. Aber du hast absolut nichts falsch gemacht also bitte geh sobald du die möglichkeit hast.

Miichan96
Beitragsersteller
@Loredina021

Ich werd sehen das ich hier morgen rauskomme. Ich fühl mich nur jetzt überhaupt nicht mehr wohl in der Wohnung.

Loredina021  11.09.2020, 22:42
@Miichan96

Du bist bestimmt eine sehr starke Frau also wirst du das auch meistern ich wünsch dir viel Glück und das alles gut für dich verläuft. 💜

Miichan96
Beitragsersteller
@Loredina021

Vielen Dank. Es tut echt weh im Herzen. Leider (?) Liebe ich wirklich mit ganzen Einsatz und wollte nie x verschiedene Männer gehabt haben.

AndiGrenzland  24.09.2020, 12:56
@Miichan96

Er ist nicht der Richtige, verlasse ihn schnell und bringe eine große Distanz (räumlich und gedanklich) zwischen dich und ihn. Schnell, sehr schnell!

Hey!

Vorweg: Es tut mir so leid für dich, was dir passiert ist. Bitte mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, ob du etwas falsch gemacht hast. Fehler sind menschlich und er sollte schätzen, was du alles für ihn tust.

Vielleicht gibt es irgendwo in deiner Umgebung ein Hotel oder ein Gasthaus, in dem du inzwischen schlafen kannst.

Falls du das möchtest, könntest du ja in den nächsten Tagen um eine Aussprache bitten, damit es dir psychisch besser geht...

Es tut mir sehr leid das zu hören😭😭. Bei mir ist umgekehrt!. ich wünsche mir eine Partnerin für die ich alles beste tun die ich glücklich machen und nicht mehr alleine sein. Ich habe auch viel mal online probiert um jemand kennen lernen aber leider würde ich viel mal von Frauen betrogen. Nun weiss ich nicht was mit mir auch falsch ist? Ich bin zu allen net, ehrlich, freundlich und grosszügig.

Ich würde dir sagen: finde nur jemand gutes Hertz hat und dich versteht. Ich hoffe dass du mich verstehst

Miichan96
Beitragsersteller

Ich versteh schon was du meinst. Vielleicht bin ich zu naiv oder gutherzig. Weil es erst meine zweite Beziehung ist . Wollte immer eine glückliche kleine Familie haben, wo ich auch geliebt werde so wie ich sie liebe. Aber entweder liegt es an mir oder mein Partner ist der falsche.

Joseph276  11.09.2020, 23:08
@Miichan96

Ich habe deine Text gelesen und verstehe dich gut. Nein ich denke es liegt nicht an dir und du muss dich auch gar nicht schuldign. Wenn das Herz kalt wird, Liebe und Glück bedeutet nicht nicht mehr. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück

AndiGrenzland  24.09.2020, 12:57
@Miichan96

Dein Wunsch ist nicht schlecht, hier wirst du aber nicht so geliebt, wie du es dir wünschst und es wird auch nie so kommen. Deshalb weg da!

„Du wirst das nächste Jahr nicht mehr miterleben“?? Wenn mein Freund mir sowas sagen würde würde ich ihn fragen ob er sie noch alle beinander hat. So braucht der nicht mit dir zu reden.

Jeder Mensch macht hin und wieder Fehler. Das ist menschlich. Er wird auch schon öfter Fehler in seinem Leben gemacht haben. Und wenn du eh schon alles tust in der Beziehung dann sollte er sich eher zurück halten. Das müsstest du nicht tun! Der sollte eher dankbar dafür sein.

Lass ihn erst mal in Ruhe. Der wird sich schon beruhigen.
Allerdings würde ich mir überlegen ob ich so eine Beziehung weiterführen will wenn das öfter vorkommt.

Schau auf dich!
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht