Beziehungs Kriese?

2 Antworten

Dann beende es. Suche dir einen Freund der dich respektiert und akzeptiert! Beginne dein eigenes Leben zu leben und nicht das eines anderen.

Amalia51405
Beitragsersteller

Vielen Dank für diesen Rat mein Herz hat sogar wie abgestellt mit diesen Menschen nur da ist ein kleiner Funken noch der festhält

Motobiggi31  07.12.2023, 10:01
@Amalia51405

Du kannst natürlich weiter in einer unglücklichen Beziehung bleiben oder den kleinen Funken auspusten und sagen, so recht reicht es ich gehe.

Schluss machen ist doch ganz klar..das ging zu weit

Amalia51405
Beitragsersteller

ja das ist mir bewusst aber mein Herz lässt nicht los

verreisterNutzer  07.12.2023, 09:57
@Amalia51405

Achso was willst du hören? Klopf dir einmal aufs Herz dann ändert es vielleicht seine Meinung..oder du lässt dich hypnotisieren kann auch helfen...mehr als dir sagen das du schluss machen sollst wird auch keiner!!!

Amalia51405
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Geh mal schlafen hahaha was hör ich mir hier von einer deutschen an dein Leben besteht nur aus feiern gehen hahahah leb mal wie wir dann kommst du auch an Grenzen und nicht in Tekno Clubs

verreisterNutzer  07.12.2023, 10:11
@Amalia51405

Ich war noch nie feiern ;) und schlafen werd ich nicht wenn ich auf Arbeit bin. Hier hast du meinen gut gemeinten Rat, lass dich weiter von deinem Freund schlagen und hör auf dein Herz :^ mein freund betreibt bdsm mit mir der macht das genauso