Beziehungs aus?

4 Antworten

So sehr es wehtun mag, eure Beziehung ist vermutlich am Ende und Du solltest dich nicht weiter demütigen lassen und sie beenden.

Du wünschst dir mehr Zuneigung von ihm, kommunizierst das auch, er ist nicht Willens oder in der Lage, dies umzusetzen. Gleichzeitig sagst du, dass er dir das Gefühl vermittelt, nicht gut genug zu sein. Er macht dich also klein und zeigt dir seine Zuneigung nicht. Das finde ich alles sehr bedenklich. Setzt euch zusammen und besprecht einmal ganz in Ruhe, was eure Wünsche für die Beziehung sind. Ohne Vorwürfe. Erzähl ihm, wie du dir wünschst, dass sich eure Beziehung weiterentwickelt. Auch er soll dir offen sagen, wie er sich eure Zukunft vorstellt, was seine Wünsche sind. Vielleicht erkennt ihr dann, dass eure Liebe noch eine Chance hat. Oder aber, dass es besser wäre, sich zu trennen.

Du kannst nicht mehr tun als ihm zu sagen wie du dich fühlst. Mach ihm klar wie du dich fühlst, erklär ihm deine gefühle und wie sehr es dir wehtut wenn er so zu dir ist und dann schau wie er reagiert.

Wenn er weiterhin so zu dir ist dann hat das mit euch keine zukunft mehr weil du dann nur noch daran zerbrichst.

Zeigt er Dir seine Liebe gar nicht mehr? Wenn es Dich so kaputt macht ist es vielleicht Zeit über eine Trennung nachzudenken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jwlwv
Beitragsersteller

in manchen Momenten zeigt er die Liebe aber dann wieder garnicht das ist so ein hin und her und auf Wünsche reagiert er garnicht z.b wenn ich wünsche mir öfters eine Nachricht