Beziehungen/Freundschaften?

2 Antworten

Was spricht denn gegen online Dating, bzw. chatten? Ich glaube, dass das sehr viele nutzen und man dadurch schnell neue Kontakte knüpfen kann?

Ich glaube, einer der besten Wege sind Hobbys, um sich mit anderen Menschen zu verknüpfen. Malkurs, Kochkurs oder irgendwelche Vereine würden mir dabei spontan einfallen.

Ich wünsche dir alles Gute und das du das findest, was du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs