Beziehungen zu keine Selbstverständlichkeit werden?

2 Antworten

Das liegt eher an der Person als an dir. Manche sehen ihren Partner als selbstverständlich an, andere wissen geliebte Personen (auch die Familie usw) zu schätzen und wissen, dass es nicht selbstverständlich ist sie in ihrem Leben zu haben.

Du willst nicht, dass der Partner Dich als selbstverständlich ansieht? Siehst Du denn den Partner als selbsverständlich an?

Wenn überhaupt, dann dürfen beide die Beziehung als solche nicht für selbstverständlich halten?