Beziehungen scheitern?

2 Antworten

Jeder hat ein unterschiedliches Nähebedürfnis.

Mir würde das stark auf die Nerven gehen, wenn mein Partner gefühlt immer schläft.

Dafür kann er nichts, aber dann ist er eben nicht mein Partner.

Weil jeder eben andere Vorstellungen und Bedürfnisse hat. Manche wollen sich eben öfter sehen.

Rose0509
Fragesteller

Ja aber sollte man sich jetzt nachdem man zusammen gekommen ist einen anderen beruf suchen und aufpassen müssen dass man ja nichts wählt wo man anders arbeitet als der Partner?? Das ist bescheuert finde ich.

Rose0509
Fragesteller
@Therapeutic

Ich habe nach etwas gesucht wo wir beide zufrieden sind. Er sagte auch er findet es genug so.