Beziehung zwischen Alevitin und Yeziden?

4 Antworten

Kenne sogar so eine beziehung allerdings hat die yezidische seite abgebrochen

62Zaza24
Beitragsersteller

die person musste die beziehung dann wegen der eigenen familie beenden, richtig?

tanjaBer  11.12.2016, 02:37

nein,er hat sich für seine alevitische frau entschieden und die familie hat den Kontakt abgebrochen

62Zaza24
Beitragsersteller

krass..

tanjaBer  11.12.2016, 02:57

bist du in der situation?

Es gibt Aleviten die Yeziden mögen und andere zum Teil nicht wegen der Geschichte

Nein das geht nicht, weil die Yeziden eine ethno-religiöse Gruppe sind und eine strikte Endogamie praktizieren.

Wenn man will geht alles - denn echte Liebe kennt keine Grenzen. Und wenn die Eltern auch halbwegs liberal und nicht weltfern sind - wen kümmerts?