Beziehung zwischen Albaner und russin was haltet ihr davon geht es schief oder?

8 Antworten

Es geht lediglich um die Persönlichkeit und Werte/Normenvorstellung der beiden Menschen, wenn diese ähnlich sind, ist die Herkunft total schnurz.

Es gibt möglicherweiße Kulturelle unterschiede, über die man aber sicher hinweg sehen kann, jeder ist anders aufgewachsen, was aber nicht heist, dass man dieser Erziehung komplett unterliegt, ohne hierbei jemandem zu Nahe zu treten.

Wenn Ihr Euch liebt, solltet Ihr die ethnozentristischen Positionen Eurer Familien ignorieren.

Wenn Du mit der Einstellung vorausgehst dass es schief geht, wird es das auch, Ja!

wieso sollte es schief gehen ? wenn du die liebe von ihm bekommst und die zuneigung wieso nicht . immer diese vorurteile.

Das kann niemand sagen,

und mit Glauben, Vermutung, Annahme, Einstellung hat das nichts zu tun.