Beziehung?

4 Antworten

Digga nein, lass dir nix einreden!

Eure Beziehung kann aufgrund seiner Freunde scheitern. Ich würde dir raten denen weiß zu machen, dass sie nicht mehr zusammen seid. Das die Worte seiner freunde dir so zu Kopf steigen, sollte dir zeigen, dass sie dich beziehungsweise deine Beziehung manipulieren könnte oder ? Eine private Beziehung wäre sicherer.

jeder einen willen wen er dich mag dann bleibt er mit dir

Also ich kenne 3 Albaner und keiner von denen hat eine albanische Freundin. Mein Freund hat albanische Vorfahren (Er ist Italiener, aber Arbëresh) und seine Familie hat mich akzeptiert.