Albaner in einer Beziehung

3 Antworten

Albaner sind ungefähr so wie alle ' ausländer' ich bin selbst eine! :) Also sie mögen es nicht, wenn man mit anderen jungs / Mädchen schreibt. verbieten manchmal alleine raus gehen und sind auch sehr oft sehr eifersüchtig. (gilt natürlich nicht für alle) wenn er dich schlägt mach sofort Schluß!

Also wenn er versucht Dich zu überwachen, würde ich sofort Schluss machen

Lies Dich schon mal ein in die Regeln des Kanun.

Ballabel  05.05.2015, 15:59

Stimmt nicht

angy2001  02.05.2015, 17:40

"Die Frauen spielen im Kanun eine marginale Rolle und haben kaum Rechte. Sie gelten als „Schlauch“ (shakull), „in dem die Ware transportiert wird“, sind aber auf der anderen Seite unverletzlich, wenn es zu Ehrverletzungen kommt." Quelle: Wiki