Beziehung zwischen 16 jährigem und 13 jähriger?

10 Antworten

"Eine sexuelle Handlung mit einer Person unter 14 Jahren ist immer eine Straftat! Dabei ist wichtig zu wissen, dass Personen unter 14 Jahren vor dem Gesetz „schuldunfähig“ sind und niemals angeklagt und bestraft werden. Ab 14 Jahren aber durchaus."

In Deutschland ist es Illegal wenn jemand über 14 Geschlechtsverkehr mit einer Person unter 14 Jahren hat.

In Deutschland, den in Österreich oder der Schweiz zb wäre das legal aber hier in DE nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

an deiner stelle wär ich vorsichtig, wenn ihr geschlechtsverkehr habt stehst du mit einem fuß im gefängnis, wenn sie behauptet das es unfreiwillig war dann hast du echt ein problem , lass dir lieber zeit und wartet einfach bis sie alt genung ist.

Jonah1508  07.08.2024, 19:11
stehst du theoretisch mit einem fuß im gefängnis

Nicht nur theoretisch. Es ist verboten und er ist alt genug.

Das ist verboten. Halte dich dran.

RobertMeyer87  07.08.2024, 19:06

Ist es nicht... Laber nicht

RobertMeyer87  07.08.2024, 19:13
@Jonah1508

... der nächste der labert.

Gib mir eine Quelle. Egal wie unseriös... eine reicht schon.

Niels489  07.08.2024, 19:17
@Jonah1508

Und Beziehung bedeutet sexuelle Handlungen. Und das ist unter 14 illegal wenn ein Partner über 14 ist. Richtig

Wo kein Richter da kein Kläger. Aber du kannst in diesem Fall ja nicht wissen ob Klage erhoben wird. Ja ok nicht von Ihr. Aber jedes Jugendamt, Ihre Eltern oder jeder andere der es als falsch ansieht. Kann genauso Klage erheben.

Also wartet doch einfach auf Ihren 14. Geburtstag.

Sry ne aber das geht echt nicht

Wenn ihr euch liebt und so könnt ihr ja zsm sein aber geschlechtsverkehr ist wirklich erst ab 14 erlaubt und nicht ab 13

Außerdem solltest du mal besser nachdenken bevor du es wirklich machst weil ja guck mal sie ist 13 und du 16 man

Aber ja um ehrlich zu sein is es deine Entscheidung aber trotzdem is Geschlechtsverkehr erst ab 14