Beziehung zu toxischen Eltern?

4 Antworten

Solange sie dich nicht nieder machen oder sogar beschimpfen, versuchen....dich nicht zu ärgern.

Schlimm ist, wenn du dieses Gerede eben hinten herum erfährst.

Das klingt alles nach einem typischen Generationskonflikt.

Falls deine Großeltern noch leben, so haben auch sie mit Sicherheit einen anderen Kleidungsstil als deine Eltern. Oder läuft deine Mutter wie deine Oma herum ?

Billig...oder nuttig ? Falls billig können sie dir ja mal eine *Spende* überreichen.

Kontakt abbrechen, nicht mehr hinfahren.

verreisterNutzer  12.06.2023, 18:31

Sie sind dann zwischendurch aber auch wieder nett. Es ist echt schwierig

Wenn man solche Eltern hat, dann braucht man echt nichts mehr. Schlimmer geht's nicht, echt nicht. Ich kann hier nur von mir sprechen, ich hätte den Kontakt ganz abgebrochen, denn sowas muss ich mir nicht geben und auch, wenn das meine Eltern sind.

verreisterNutzer  12.06.2023, 15:50

Sie meinten ich muss das verkraften, wenn ich mich so anziehe und schminke…

Unbedingt Lehrern melden!

und sonst Jugendamt kontaktieren..!

sehr Widerlich solche Eltern

DeernVomDienst  12.06.2023, 15:43

Sie wohnt nicht mehr zuhause und hat die Eltern 1 Jahr nicht gesehen...

verreisterNutzer  12.06.2023, 15:49
@DeernVomDienst

Achso HAHAHA hab nicht fertig gelesen kein Bock gehabt

HÄ wieso denkt eine erwachsene Frau es ist das beste hier ihre Probleme zu schreiben statt einfach selbst mit den Eltern reden