Beziehung zu einem Russen als deutsche Frau, geht es gut?

9 Antworten

Ja sicher geht das du mit einen russen zusammen bist musst man wirklich zum Beispiel ich bin Kroatin muss ich mit einen  Kroaten zusammen sein nein wenn man den Typen liebt ist doch dann egal aus welcher Region er kommt oder ??

Nuotti
Fragesteller

Also zunächst bin ich ein Typ :D.
Du lebst hier und gilt selbst als Ausländerin. Deswegen klar ist es möglich, dass du einen Nicht-Kroaten nimmst. Aber würdest du in Kroatien leben, würdest du einen Rumänen oder Bulgaren heiraten bzw. mit ihm zsm. sein wollen?

znamm  26.07.2017, 07:49

Oh sorry 😅
Ja schön

znamm  26.07.2017, 07:51

*schon

Das  ist sicher nicht die Regel aber in meinem Bekanntenkreis gab es 5 deutsche Frauen  die einen Russen zum Mann hatten. 3 waren verheiratet und zwei in Lebensgemeinschaft.Heute sind alle getrennt.Es ist eben eine andere Mentalität und nicht jeder kommt auf Dauer damit klar.
Das soll aber nicht heißen,dass du das gleiche Schicksal erleidest.
Viel Glück.

Da Menschen immer individuell und verschieden sind, kann man diese Frage,so glaube ich,nicht pauschal beantworten.

Es kann ebenso gut gehen wie mit jedem anderen Menschen oder eben genauso schief.

Alles Gute!

Also ich wollte nur nach euren Erfahrungen fragen. Ob meine Frau/Freundin deutsch, russisch oder was weiß ich ist, ist mir persönlich egal.
Aber natürlich ist es mit Menschen aus eigener Kultur einfacher klarzukommen. Auch die Sprache, die als Muttersprache gilt, verbindet innerlich.

Das musst du Doch selber wissen

Wir leben in Deutschland da entscheidet jeder selber ob man glücklich ist oder ob es gut geht