Beziehung: Wie ist eure Erfahrungen mit jemanden der die Schizophrenie hat?

2 Antworten

Verschiedentlich hatte ich Kollegen, die an Schizophrenie litten.

Da war aber wirklich nicht so schlimm. Meist waren sie mittels ihrer Medikamente ziemlich unauffällig.

Ich kannte mal eine die Schizophrenie hatte, sie war aber ganz umgänglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎