beziehung wegschmeißen?

LePetitGateau  03.10.2021, 21:41

Was waren die Fehler denn

anoym576
Beitragsersteller

also ein junge hat mich abgeschrieben und ich hab ihn dann nach 2 wochen ignoriert gesagt ich hab ein freund

5 Antworten

Wenn diese Fehler für ihn zu viel waren, dann schmeißt er nichts weg. Er entscheidet sich nur aktiv dafür, dass er so etwas im Leben nicht möchte und nicht braucht. Das muss man akzeptieren.

Du kannst mit ihm sprechen und ihm deine Situation nochmal darlegen. Aber respektiere seine Entscheidung, wenn sie eben so bleibt

Wenn er wegen eines Fehlers gleich Schluss machen will ist ihm die Beziehung nicht wichtig genug.

Und doch, du kannst ohne ihn, das konntest du auch bevor du ihn kanntest.

Es kommt darauf an, wie lange ihr zusammen seid, wie stark sein Vertrauen in dich erschüttert wurde, was du ihm davor bedeutet hast.

Für ihn scheint das alles nicht so wichtig zu sein wie dir, weshalb es ihm ggf. leichter fällt, die Beziehung zu beenden.

Welchen Fehler hast du gemacht?

Hey

Es ist fragwürdig, wenn er alles wegen einer Sache wegschmeißt. Es sei denn, es waren extreme Fehler (Fremdgehen). Bei sowas hätte ich auch Schluss gemacht. Kommt auf den Fehler an. Ansonsten ist er komisch. Normalerweise regelt man Streitigkeiten und beendet nicht alles direkt.

ich kann nicht ohne ihn

Klingt sehr ungesund für mich.

Lass ihn gehen. Wenn er eine Null Fehler Toleranz hat, dann ist das vllt. sogar besser so.