Beziehung was meint ihr dazu?
Hallo Leute ..Wir sind beide Mitte zwanzig und seit 1,5 Jahre zusammen.
es geht darum das mein Freund mir immer gesagt hat das Männer und Frauen nicht befreundet sein können, den einer von den möchte immer mehr.
Und seit neusten hat er Interesse an eine Kollegin im Sinne davon,das sie zusammen zocken usw.
ich bin ausgerastet obwohl ich der Meinung bin Männer und Frauen können befreundet sein.
es geht nur um seine Einstellung und das er aufeinmal eine Kollegin hat ..
dementsprechend bin ich sehr misstrauisch und eifersüchtig da er mir nicht die Aufmerksamkeit mehr gibt,wie vorher..
was meint ihr dazu ?
und habt ihr Tipps ?
vielen Dank ❤️
3 Antworten
Wenn man das jetzt nur nach seiner Logik betrachtet, er selbst sagt er kann mit Frauen nicht nur befreundet sein, sich jetzt aber dennoch mit einer anfreundet, fände ich das auch verdächtig
Wenn er für die Kollegin keine erotischen oder liebenden Gefühle empfindet, ist alles okay. Er kann seine Einstellung bezüglich der gemischtgeschlechtlichen Freundschaften ja geändert haben. Aber wachsam sein, schadet nicht.
In einer Beziehung ist das Vertrauen das Wichtigste. Deine Reaktion zeigt mir, dass du deinem Freund nicht vertraust, sonst hättest du anders reagiert.