Beziehung und Freunde?

Agnostos  29.02.2024, 19:22

Ich hoffe du meinst mit gefährlichem Land nicht Deutschland?

anonym5588
Beitragsersteller

Es ist nicht Europa

1 Antwort

Ich denke die Jungs wollen unter sich sein und wenn du mit deinem Freund allein bist wo ist denn dann das Problem? Ihr könnt die Freundin doch irgendwie einplanen oder?Und warum ignoriert er dich in der Schule?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

anonym5588
Beitragsersteller

Ich bin mit meiner freundin und er mit seinen freunden, ich bin nicht mit ihm alleine

Agnostos  29.02.2024, 22:58
@anonym5588

Oh sry dann habe ich das falsch verstanden... Hm seltsam das er sich trennen will ( also die Häuser) ich würde dann drauf bestehen das ihr alle in eins geht oder keiner I mean man kann ja auch ein Haus für alle mieten oder?