Beziehung und Arbeit?

2 Antworten

Das Ganze lassen. Sie will anscheinend keine Beziehung mit dir und mag dich nur als ein guter Arbeitskollege.

BlackSilver83  10.12.2022, 02:16

Da ist guter Rat teuer ! Persönlich kann ich nur dazu sagen , mein Ex und ich haben auch die selbe Arbeitsstelle. Wir waren 5 Jahre zusammen und zum Glück 🍀 klappt es nach wie vor, die Zusammenarbeit !

Ist auch gut so, wenn man Arbeit mit Privaten mischt, kann es echt kacke werden, stell dir mal vor einer von euch beiden Korbt den anderen, dann willst die/den auch nicht mehr jeden Tag sehen = neuen Job suchen. Ist einfach nur Kopfschmerz