Beziehung unausgeglichenes Verhältnis?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kann im Grunde nicht gut gehen. Wie viele sie schon hatte ist ihre Sache, aber dass sie es dir unter die Nase reibt und immer wieder davon spricht kann nicht gut enden.

Ich selbst war schon in einer solchen Situation. Meine 1. Freundin war 17 und ich 18. Ich war bis dahin noch Jungfrau, sie hatte allerdings vor mir schon einige und war dafür auch bekannt. Sie hat mir auch immer wieder erzählt was sie mit wem und wo gemacht hat. Dass wurde mir dann schnell zu viel und ich habe mich getrennt. Sowas macht einen einfach verrückt.

ManuelWolke
Beitragsersteller

Scheiße man das ist fast genau meine Situation

Tharry123  22.09.2023, 12:16
@ManuelWolke

ja, dachte ich mir auch als ich es gelesen habe. Darum habe ich es auch geschrieben. Allerdings kenne ich weder dich, noch deine Freundin. Somit musst du alleine die Entscheidung treffen. Und ich möchte auch nicht sagen, dass es bei euch nicht trotzdem funktionieren kann.

Junge werde die so schnell es geht los. Die ist mit 15 schon eine Sch.... Absolute redflag, dass sie so viele jungs hat und die ganze Zeit vom Ex redet und nicht mal merkt, dass es dir ja schlecht gehen würde...

Traurig, die geniesst die Aufmerksamkeit, mit 25 ist das dann vorbei und sie wird am Boden sein...

SpookyBatwing  22.09.2023, 11:22

3 sind für dich "so viele"?

Miike9  22.09.2023, 11:24
@SpookyBatwing

gleichzeitig mit 20 Jungs auf Snapchat flirten und 3 Typen gehabt haben mit 15!! Junge was los, wir hatten auch an den Schulen die Frühsch... heute sind alle total broke, aber selbst die hatten ned so viel mit 15!

Miike9  22.09.2023, 11:29
@SpookyBatwing

Habe auch auf Snapchat über 140k, aber es ist was anderes wenn es einfach Typen von irgendwo wie Sport etc. sind oder man die blockieren muss weil man nicht mehr so ein gutes Verhältnis hat, da wohl was vorgefallen ist. Vermute mal sie wollte sich gut fühlen und genoss die Komplimente und dirty chat... Es gibt auch Gründe weshalb Jungs und Mädels von gesetzes wegen unter 16 Jahren geschützt werden... das macht man nicht als Spass!

SpookyBatwing  22.09.2023, 11:32
@Miike9

140k...Wozu? Das wäre für mich persönlich ein viel größeres No Go.

Miike9  22.09.2023, 11:36
@SpookyBatwing

Wenn man im Ort verankert ist, kommt das schnell... Ich kenne halt viele von Primar, Sek, Berufschule. Dann sehr viele vom Fussball, Uni, sonstiger Sport, da kommt man schnell auf 500 Leute mit denen man eine einfache Freundschaft hatte und dies mit Snapchat wunderbar ab und zu pflegen kann (habe sonst kein social media) Und man rechne nur mal einfach 9 Jahre sind 15500 pro Jahr. Das sind lediglich 31 Snaps pro jahr, gerade wenn man mal in den Ferien ist sendet man das doch allen mal und kann so schnell wieder chatten...

Miike9  22.09.2023, 11:45
@SpookyBatwing

haha wie du meinst, aber in den eher ländlichen Regionen ist das nun mal so, da bedeutet Gemeinschaft was... Aber das wird man in der Stadt ja nicht verstehen, wenn man nicht mal seinen Nachbarn grüsst... was das für ein Leben?!

Sie ist halt auch erst 15.

Vielleicht wollte sie dir mit der "Löschaktion" auch nur zeigen, dass sie dank dir keine anderen Jungs- Kontakte mehr braucht/will?

Ist nur eine Vermutung.

Ich schätze, wenn ihr etwas länger zusammen seid, werden auch die Geschichten über Verflossene weniger oder hören ganz auf.

Ihr habt ja dann eure eigenen Geschichten!💜❤️

Red flag bruder🚩es ist nicht gut von seinem Ex zu reden ich habe immer versucht in einer Beziehung nur das nötigste über den Ex zu erzählen wenn ich gefragt wurde.... Ich würde sie mir genau anschauen aber das ist nicht so gesund was sie gemacht hat auch auf snap....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Sie sollte dich nicht damit provozieren und auch keine Dinge über Expartner ausplaudern.

Du musst dich aber auch nicht schlecht fühlen, dass du die Erfahrungen noch nicht gemacht hast. Sie scheint ja auch nicht wirklich damit umgehen zu können.